Mephisto - Lehrjahre eines Teufels


Mephisto - Lehrjahre eines Teufels ist mein erster Roman, den ich öffentlich bekannt gemacht habe. Es handelt sich hierbei sogar um eine Romanreihe. In dieser Geschichte wird durch den Erzähler Fatum erklärt, dass ein Teufel kein boshaftes Monster ist, das sich an Unrecht und Intrigen ergötzt - nein -, er sorgt durch die Bestrafung von sündigen Menschen für eine gerechte Strafe und handelt somit im Auftrag des Guten.

Nachfolgend findet ihr hier einiges Wissenswertes über das Buch, wenn ihr die Unterseiten anklickt.

 

 

Sie sind so erstellt, dass zu jeder Zeit wieder auf die vorherige Seite zugegriffen werden kann.


Download der Teilversion des Romans: "Mephisto - Lehrjahre eines Teufels"

Download
Teilversion von "Mephisto - Lehrjahre eines Teufels"
Hier könnt ihr einen ersten Eindruck zu meinem Manuskript "Mephisto - Lehrjahre eines Teufels" erhalten. Viel Spaß beim Einlesen.
Teilversion_Mephisto_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.5 KB

Zum Kauf



Kommentare


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Montag, 21 Dezember 2015 12:27)

    Hallo,
    ich bin begeistert. Das ne toll Idee mit den lieben Teufeln.
    Bin gespannt wies weitergeht.

    Gruß Nina