Kurzbeschreibung


Kann eine Liebe zwischen einen jahrhundertealten Teufel und einem 16-jährigen Mädchen funktionieren? Mephisto, Erzteufel der Verzweiflung, muss Samantha Beth beschatten, da Beelzebub, ein Mitteufel einem Mitglied des weißen Ordens Schaden zugefügt hat. Daher vermutet Satan einen Gegenschlag vom Orden. Doch es läuft anders als geplant: Mephisto verkleidet sich als unwiderstehlich begehrenswerten Jungen namens Matthew Sevans und umgarnt Sammy. Die beiden werden ein Liebespaar. Doch während Mephisto die junge Hexe beschattet, verliebt er sich allmählich in sie. Ihm wird allerdings klar, dass sie durch den Umgang mit ihm in großer Gefahr schwebt. Es kommt zu spannenden Finale, in dem sich entscheidet: Wird er seine geliebte Samantha vor bösen Mächten retten oder hält er seinem Herrn Satan die Treue? Tauche ein in eine Welt voller spannender Mystik und fantastischer Orte. Begleite Fatum, das Schicksal durch die grauenerregendsten Orte der Unterwelt, voller Dämonen und Elend. Erlebe die heiße Liebe zwischen Mephisto alias Matt und Sammy und wie die junge Hexe das Herz des Teufels erweicht. Tragische Erinnerungen begleiten Mephisto fortwährend - Erinnerungen von seinem Leben, bevor er zum erbarmungslosen Bestrafer sündiger Menschen wurde. Welche Tat hat er begangen, um solch ein Dasein zu verdienen? Finde es heraus. Doch vorsicht: Nichts für schwache Nerven!