Der Teufelsrat

Plötzlich erwachte sie!

Ihr kam es vor, als hätte jemand, leise und bedächtig wie ein schwacher Wind, in ihr Ohr geflüstert.

War es schon wieder soweit?

Offensichtlich, denn der letzte Teil hatte nahezu gleich dem vorhergehenden geendet.

Nur wenn gerechte Strafe herrscht, bleibt es bei der Ordnung, die ehedem herrscht!

Das hatte es geheißen.

Sie lag in ihrem Bett und blinzelte verschlafen zu der sich in den Höhen verlierenden Decke hinauf. Ein Blick aus dem Fenster zeigte ihr die ominöse, schleichende Wolke, die schon einen leicht backsteinroten Ton angenommen hatte. Es war also bald Zeit 

mehr lesen 0 Kommentare

Newsletter

Hallo Leute,

 

ab jetzt könnt ihr euch in meinem Newsletter anmelden und bleibt somit immer informiert über Neuigkeiten und Events, sowie neue Einträge. 

Auch an Gewinnspielen könnt ihr teilnehmen und ihr sichert euch interne Neuigkeiten, die nicht jeder erhält.

Als - dranbleiben, anmelden und viel Spaß.

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

MFG

 

George Bert Ram

0 Kommentare

Neues von unserem Hund Blacky

Am 13.08.2015 hat uns unser lieber Hund Blacky leider für immer verlassen. Wir, meine Frau Carina und ich, trauern sehr über diesen herben Verlust. Doch Blacky zeigt uns immer wieder, dass er nicht fortgegangen ist. Er ist nur schwieriger zu sehen.

mehr lesen 2 Kommentare